Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.12.2004, 21:23

Spielnr.: 4176 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>nefastus OLV_Odin EIS[BäR] <br >vs.<br > Hummi Brom[Bä

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4176" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.12.2004, 21:26

Ich fand, dass es ein schönes Inselspielchen war

In Feudal haben wir den grush gewonnen. War ganz gutes teamplay von uns.
Aber dann nicht enerig genug, sodass in Castle die Gegner wieder auf Wasser waren
ich als mitte konnte defensiv spielen und hab mir schon gedacht das es n langes spiel wird
alsos chön anfang Imp gleich Schiffsbauer und ordentlich gebaut. Nur 6 Häfen etc. .... war also auf Sparkurs ^^
Konnte dann mit K-Galleys Wizzard (Eisbär) ne burg hauen, sodass Brom landen konnte. Die Landung war sehr nice und hat das Game dann entschieden.
Ging noch bischen weiter, aber naja. PS Insel war sehr bescheiden ;), meine hatte wenig Holz, die Extra-Gold-Insel lag genau hinter der gegnerischen mitte. Post-Imp hätten wir wohl verloren ;)

3

05.12.2004, 21:29

ja in feudal war das teamplay wirklich nice.
in imp dachte ich auch nur "schnell landen, sonst wirds ein langes Spiel". Was ganz hilfreich war ist, dass mich Trude neulich in einem 1v1 Island auch so gelandet hat.
Bombentürme sind einfach geil :)

4

05.12.2004, 21:30

ganz schönes spiel, wenn man beachtet, das sich keine säue hatte... aber di e7 kutter hams einigermaßen wett gemacht ;)

5

05.12.2004, 21:34

komisch das hier nur das siegerteam von einem guten game spricht^^

naja meine meinung habe ich schon im game gesagt

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

05.12.2004, 21:44

naja odin habs nicht ganz verstanden
Was war denn bitte an diesem Game schlecht?
Meinst du die Teams waren unfair? Wegen mir?
Hab jetzt gegen nefa 3 Games in Folge verloren.
Ich bin wirkich nur gut wenn ic ungestört bin
Die letzten Games war ich nicht mehr asl 1550 wert :/

7

05.12.2004, 21:51

eben...die hatten mich und ich kann ja nichts !
was beschwerst du dich also ?

8

05.12.2004, 21:59

es lag an unserem teamplay, sonst wäre es in feudal ausgeglichener gelaufen. hummi hat nen gutes spiel gemacht, ist aber nicht overrated. als ich bei euch zweien ankam, bin ich glatt in die flotten von hummi und brom gesegelt (als ihr grad auf dem rückzug ward) = vollverlust aller schiffe; dadurch hängt man natürlich immer hinterher. von da an lief alles schief - wir waren glaub ich nicht einmal zusammen bei einer wasserschlacht. so ein game kann man nur verlieren.

die beschissene kleine insel hat bei mir auch genervt, die galleys konnten sich nie entscheiden, ob links- oder rechts rum. :baaa:

bessere teamplay hats klar entschieden...

gg

au man, ich brauch mehr schlaf! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (05.12.2004, 22:02)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

05.12.2004, 22:03

Zitat

Original von nefastus
wir waren glaub ich nicht einmal zusammen bei einer wasserschlacht

Jo genau das ist mir eben im schnelldurchlauf des recs bis early Imp auch aufgefallen ?(

naja gg ^^

@nefa: los hau dich hin ins bette ^^ :D

10

05.12.2004, 22:14

ne, will das zweite heut wenigtsens gewinnen^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

05.12.2004, 22:18

Bei der Losung kein Problem :(